Wellness für Chor!

Plön – Zimmer direkt am See – eigener Strand …
… aber, ach ja, zum Singen waren wir in die Jugendherberge gekommen und so wurde es dann ein Wellnesswochenende für die Stimme am 4./5. März in Plön. Geballte 48 Stunden Proben – Essen – Feiern und Schlafen. Wir können versprechen: Kommt am 22. April in die Stadtteilschule Eppendorf und Ihr erfahrt, was es mit den Kazzoos auf sich hat, warum es eine eigene Choreographiegruppe gab und wieso die 80er und 90er Jahre musikalisch doch eine gute Zeit waren!

 

 

 

image_pdfimage_print
Torsten Allwardt

über Torsten Allwardt

Geleitet wird das Ensem­ble von Torsten All­wardt. All­wardt studierte an der Musikhochschule Ham­burg und leit­ete diverse Chöre und Bands im nord­deutschen Raum und arbeit­ete als Pop­u­lar­musikref­er­ent für die Nordel­bis­che Kirche. Konz­ert– und Work­shop­tätigkeiten brachten ihn mit Bobby McFer­rin, Ingo Met­z­macher, Christoph Schön­herr, Dieter Glaw­is­chnig oder Richard Rob­lee zusam­men. Seit Novem­ber 2004 arbeitet All­wardt als Schul­musiker an der Julius-Leber-Schule sowie als Fortbildner für Musik am Landesinstitut für Lehrerbildung.

Kommentare sind geschlossen.