Virtual Insanity … ziemlich real!

48 Stun­den Musik, Gemein­schaft, viel Essen und etwas Schlaf. Die Con­nec­tion war zu Gast am Kop­pels­berg und gab dem Konz­ert­pro­gramm den let­zten Schliff. Wann set­zt der “Twang” denn nun in Ade­les Stimme ein im “Easy on Me”-Refrain? “Eee” ist der Vokal der Stunde bei “That Lone­some Road” und welche BPM soll Mouth­per­cus­sion­ist Matthias denn nun wählen bei “Don´t you wor­ry ´bout a thing”. Alles rel­e­vante Fra­gen, auf die wir Antworten gefun­den haben.

Kommt hört und sie am Sam­stag, 04. Mai 24 in der Schule Lut­teroth­straße.

image_pdfimage_print

über Torsten Allwardt

Geleitet wird das Ensem­ble von Torsten All­wardt. All­wardt studierte an der Musikhochschule Ham­burg und leit­ete diverse Chöre und Bands im nord­deutschen Raum und arbeit­ete als Pop­u­lar­musikref­er­ent für die Nordel­bis­che Kirche. Konz­ert– und Work­shop­tätigkeiten brachten ihn mit Bobby McFer­rin, Ingo Met­z­macher, Christoph Schön­herr, Dieter Glaw­is­chnig oder Richard Rob­lee zusam­men. Seit Novem­ber 2004 arbeitet All­wardt als Schul­musiker an der Julius-Leber-Schule sowie als Fortbildner für Musik am Landesinstitut für Lehrerbildung.

Kommentare sind geschlossen.