Inspiration mit Michael Betzner-Brandt!

Son­ntag, 12.11. war es mal wieder soweit: Chor­probe mit der R+V Con­nec­tion, aber nicht wie son­st mit Torsten, son­dern der hat­te den Kol­le­gen Michael Bet­zn­er-Brandt (www.chorkreativ.de) aus Berlin ein­ge­laden. Cir­clesongs, Impro­vi­sa­tio­nen und detail­lierte Groovear­beit standen im Mit­telpunkt. Michael begeis­terte mit motivieren­der und diag­nos­tizieren­der Art und zog die Con­nec­tion für 3 1/2 Stun­den in den Bann. Davon wird sich­er etwas im näch­sten Jahreskonz­ert (28. April 2018) zu hören sein. Vielle­icht wird´s dann auch etwas mit dem Choraus­tausch mit Michaels Chor in Berlin (www.fabulousfridays.de)  … man wird sehen und hören.

 

 

image_pdfimage_print

über Torsten Allwardt

Geleitet wird das Ensem­ble von Torsten All­wardt. All­wardt studierte an der Musikhochschule Ham­burg und leit­ete diverse Chöre und Bands im nord­deutschen Raum und arbeit­ete als Pop­u­lar­musikref­er­ent für die Nordel­bis­che Kirche. Konz­ert– und Work­shop­tätigkeiten brachten ihn mit Bobby McFer­rin, Ingo Met­z­macher, Christoph Schön­herr, Dieter Glaw­is­chnig oder Richard Rob­lee zusam­men. Seit Novem­ber 2004 arbeitet All­wardt als Schul­musiker an der Julius-Leber-Schule sowie als Fortbildner für Musik am Landesinstitut für Lehrerbildung.

Kommentare sind geschlossen.