Rhythm & Voice Connection

Presse_2010_01_kleiner_96ppiDie Rhythm & Voice Connection besteht seit 2005. Ihr Markenzeichen sind die Konzerte mit umfangreicher Band und Solostimmen, aber auch das vielfältige Repertoire, das neben A Cappella Stücken immer wieder improvisatorische Anteile enthält.

Einige schöne kleinere Auftritte bei der „Nacht der Chöre“ oder der „Nacht der Kirchen“ und natürlich am „Tag der Musik“. Nicht zu vergessen: Das zweite Mal konnten wir uns als Preisträger beim Landeschorwettbewerb Choralle, diesmal in Rendsburg, platzieren und, nachdem uns einige aus beruflichen und privaten Gründen verlassen mussten, natürlich gibt es auch neue Sängerinnen bei uns. Der ein oder andere Sänger, besonders im Bass, wäre uns auch sehr willkommen.

image_pdfimage_print

Kommentare sind geschlossen.