Rhythm & Voice Connection

Presse_2010_01_kleiner_96ppiDie Rhythm & Voice Con­nec­tion beste­ht seit 2005. Ihr Marken­ze­ichen sind die Konz­erte mit umfan­gre­ich­er Band und Solostim­men, aber auch das vielfältige Reper­toire, das neben A Cap­pel­la Stück­en immer wieder impro­visatorische Anteile enthält.

Einige schöne kleinere Auftritte bei der „Nacht der Chöre“ oder der „Nacht der Kirchen“ und natür­lich am „Tag der Musik“. Nicht zu vergessen: Das zweite Mal kon­nten wir uns als Preisträger beim Lan­deschor­wet­tbe­werb Choralle, dies­mal in Rends­burg, platzieren und, nach­dem uns einige aus beru­flichen und pri­vat­en Grün­den ver­lassen mussten, natür­lich gibt es auch neue Sän­gerin­nen bei uns. Der ein oder andere Sänger, beson­ders im Bass, wäre uns auch sehr willkom­men.

image_pdfimage_print

Kommentare sind geschlossen.