15 Jahre Rhythm and Voice Connection

Man die Zeit verfliegt … haben wir uns nicht erst vor ein paar Jahren zusammengefunden? Definitiv: „Nein!“; das zeigt ja auch schon ein Blick ins private Album oder die Repertoireliste. 15 Jahre ist es her und das wird gebührend gefeiert (siehe unten). Und wir können versprechen: Es gibt viel Neues zu hören. Queen, Bruno Mars, Sara Bareilles, Gregory Porter, Pentatonix, Wincent Weiss,  …

SAVE THE DATE: Samstag, 29. Aug. 2020 – 17 – 22 Uhr: Große 15-Jahre R+V Connection Gala u.a. zusammen mit Sotto Voce aus Würzburg, Matthias Kaufmann (Mouthpercussion), Miriam Schüler, der beliebten All-Star-Band und weiteren Gästen und Solisten aus den letzten 15 Jahren!

Ach – und es soll Männer gegeben haben, die Lust haben mitzusingen: Nur zu, meldet Euch bei Torsten (info@rhythmandvoice.de) und dann fügt sich alles weiter. Die nächsten Proben seht Ihr hier.