Weihnachtsbuffett lockt …

Son­ntag, 09. Dez. — 7 Stun­den Chor und Gen­er­al­probe mit Torsten und bere­ich­ernde Stimm­proben mit Miri­am, auch unser Mouth­per­cus­sion-Dok­tor Matthias war mit an Bord. Da kam die Wei­h­nachts­feier der R+V Con­nec­tion in diesem Jahr wie gerufen. Ein beein­druck­endes Buf­fet (seht selb­st unten) lud ein und die vie­len Aktiv­itäten dieses Jahres kon­nten Revue passieren. Wer auch Lust auf solch´ Buf­fett hat: Wir suchen Tenöre und Bässe (Män­ner­stim­men) und freuen uns auf eine mail unter .

Ach ja, zu hören sind wir auch: Son­ntag, 07. Jan­u­ar ab 18:00 Uhr in der Michaeliskirche, Kaltenkirchen (Ein­tritt frei, ein­fach vor­beikom­men).

Prost Neu­jahr !

 

image_pdfimage_print
Torsten Allwardt

über Torsten Allwardt

Geleitet wird das Ensem­ble von Torsten All­wardt. All­wardt studierte an der Musikhochschule Ham­burg und leit­ete diverse Chöre und Bands im nord­deutschen Raum und arbeit­ete als Pop­u­lar­musikref­er­ent für die Nordel­bis­che Kirche. Konz­ert– und Work­shop­tätigkeiten brachten ihn mit Bobby McFer­rin, Ingo Met­z­macher, Christoph Schön­herr, Dieter Glaw­is­chnig oder Richard Rob­lee zusam­men. Seit Novem­ber 2004 arbeitet All­wardt als Schul­musiker an der Julius-Leber-Schule sowie als Fortbildner für Musik am Landesinstitut für Lehrerbildung.

Kommentare sind geschlossen.