1

Restart in Heide

Freitag, 10. September - 18:00 Uhr: Tatsächlich, so viele waren wir ja. Versammelt vor der Jugendherberge Heide ist ein großes Hallo und Wiedersehen. Und nachdem dann die Stühle richtig ausgerichtet waren, konnte es losgehen am Abend ... Viele Stücke des Repertoires der Coronazeit warteten auf die Zusammenführung und nachdem dann auch Mouthpercussionist Matthias am Samstag dazukam, klang "Take on me" im Pentatonix-Arrangement oder "Logical Song" von Carsten Gerlitz schon so, wie sich Torsten und die Connection das vorstellten.

Hier noch ein paar Auszüge aus der aktuellen Probenliste: "Painted in Canvas" in einem herausforderndem Arrangement von Kerry Marsh oder auch "Breathe Again" von Sara Bareilles. In einem Jubiläumskonzert dürfen auch nicht die Chorklassiker fehlen: "Spain", "And so it goes" oder "Engel". Mehr wird aber nicht verraten, nur soviel ... wer weiß, vielleicht kommt ja auch Wincent Weiss oder sein noch besseres Double?