YEAH ! — Lange Nacht des Singens in der Elbphil

 

Das war der Hammer: So viele Chöre, Inspirationen, Ausblicke, Einblicke, Töne ...

Und wir mittendrin: 20 Uhr Showtime am Samstag, 23.06.2018 vor rund 400 Zuhörerinnen und Zuhörern, die sich von Torsten nicht lange bitten ließen: Mitsingen, mitgrooven ("Talk ... Words ...!"), mitfiebern. Zusammen mit Matthias an den Mouthpercussion und Flo + Claudia am Solo-Mic  lief es für uns bestens: 50 Ways to leave your lover, Words, In my life und Hello erwiesen sich als gute Wahl. Wir sagen Danke und Respekt der Elbphil-Education für die grandiose Organisation der LNDS.

Und weil uns jetzt doch aktuell sogar ein audiovisuelles Dokument zugespielt wurde, hier ein Ausschnitt: Man beachte die DOGMA-Kameraführung mit Mikroständerrequisite ...

Lange Nacht des Singens, Elbphilharmonie Ganzes Haus, 23.06.2018

Lange Nacht des Singens, Elbphilharmonie Ganzes Haus, 23.06.2018

Lange Nacht des Singens, Elbphilharmonie Ganzes Haus, 23.06.2018

Lange Nacht des Singens, Elbphilharmonie Ganzes Haus, 23.06.2018