Die Solisten

Wir freuen uns, dass wir in unserem Ensemble immer wieder Gastsolisten- und solistinnen begrüßen können und natürlich kommen die Solisten auch aus unseren Reihen.
Einige möchten wir ihnen hier vorstellen:

Miriam Schüler

solo_schueler

Miriam Schüler


steht schon lange auf der Bühne: Als Mitglied von Rolf Zuckowski und seinen Freunden schon von jungen Jahren an und in letzter Zeit immer häufiger u.a. bei CD-Produktionen für Olli P., auf der Bühne des Ohnsorg Theaters oder den Hamburger Bands Belcanto und F-Minister. Soul und Gospel ist dabei ihre Leidenschaft und ihre Stimme transportiert dies zu 100%.

Florian Krins

Florian Krins, Tenor

Florian Krins


Musik ist seine Leidenschaft: Neben Cello und Klavier erklimmt er so nebenbei auch unglaubliche tenoristische Höhen. Kein Wunder, dass er natürlich nicht nur bei uns, sondern auch bei Cantaloop zu hören ist.

Ulrike Vogt

Ulrike Vogt, Sopran

Ulrike Vogt


kann auch nicht genug von Jazz, Soul und Improvisation bekommen. So leitet sie in der Heilig-Geist-Kirche Bokhorst bei Neumünster noch ihren Gospelchor Joy4Soul.

image_pdfimage_print