Die Solisten

Wir freuen uns, dass wir in unserem Ensem­ble immer wieder Gast­solis­ten- und solistin­nen begrüßen kön­nen und natür­lich kom­men die Solis­ten auch aus unseren Rei­hen.
Einige möcht­en wir ihnen hier vorstellen:

Miriam Schüler

solo_schueler

Miri­am Schüler


ste­ht schon lange auf der Bühne: Als Mit­glied von Rolf Zuck­ows­ki und seinen Fre­un­den schon von jun­gen Jahren an und in let­zter Zeit immer häu­figer u.a. bei CD-Pro­duk­tio­nen für Olli P., auf der Bühne des Ohn­sorg The­aters oder den Ham­burg­er Bands Bel­can­to und F‑Minister. Soul und Gospel ist dabei ihre Lei­den­schaft und ihre Stimme trans­portiert dies zu 100%.

Florian Krins

Florian Krins, Tenor

Flo­ri­an Krins


Musik ist seine Lei­den­schaft: Neben Cel­lo und Klavier erk­limmt er so neben­bei auch unglaubliche tenoris­tis­che Höhen. Kein Wun­der, dass er natür­lich nicht nur bei uns, son­dern auch bei Can­taloop zu hören ist.

Ulrike Vogt

Ulrike Vogt, Sopran

Ulrike Vogt


kann auch nicht genug von Jazz, Soul und Impro­vi­sa­tion bekom­men. So leit­et sie in der Heilig-Geist-Kirche Bokhorst bei Neumün­ster noch ihren Gospel­chor Joy4Soul.
image_pdfimage_print