Wem gratuliert denn die Connection …?”

Diese Frage lässt sich nur klären, wenn man selber mitsingt oder jemanden kennt der mitsingt, oder jemanden kennt, der schonmal gehört, von jemanden, der …
Nun ja, was wollen wir sagen: Es geht - mit Einschränkungen. Wir haben unsere erste Video-Probe gehabt. So richtig wie sonst: Mit Einsingen, großem Hallo, kleinen Gesprächspausen und vielen Stimmproben und was sollen wir sagen: „Es tat gut“. Mal wieder die lieben Mitsängerinnen und -sänger sehen, ein kurzer Plausch, ein Ziel haben, auf das es sich zu Hause vorzubereiten lohnt und es hat uns auch in unserem Programm weitergebracht. Ganz am Ende dann aber auch noch eine Abstimmung mit dem folgenden Ergebnis: Wir müssen unser Jubiläumskonzert am 29.. August 2020 verschieben. In 2021 heißt es dann: 15+1 Jahre Rhythm and Voice Connection. Wann - Wo? Das folgt in Ruhe, nachdem wir uns dann auch mit allen angekündigten Gästen abgesprochen haben.
Keep Singing .. Torsten + Connection!