Rhythm and Voice Connection … at home!

Ende März war es lang ersehnt: Unser Proben­woch­enende in der Jugend­her­berge West­ensee und damit auch der Startschuss für die Vor­bere­itung in unser­er Jubiläum­spro­gramm. Nun kam — wie bekan­nt — alles anders und ein klein­er Cir­cle-Song ent­stand in Heimar­beit von eini­gen unser­er 38 Chorsän­gerin­nen und ‑sängern. Seht selb­st …

Aber es soll natür­lich auch bald in gewohn­ter Umge­bung wieder weit­erge­hen. Ter­mine sind gemacht … und wir glauben fest daran, dass unser Jubiläum­skonz­ert am Sam­stag, 29.08.2020 ab 17.00 Uhr am Gym­na­si­um Bon­den­wald weit­er stat­tfind­en wird. Save the Date HIER!

Wir haben viele Gäste dabei: Würzburg­er Chor “Sot­to Voce”, ehe­ma­lige Sän­gerin­nen und Sänger als Solis­ten und natür­lich Miri­am, Matthias und unsere R+V Band!

image_pdfimage_print
Torsten Allwardt

über Torsten Allwardt

Geleitet wird das Ensem­ble von Torsten All­wardt. All­wardt studierte an der Musikhochschule Ham­burg und leit­ete diverse Chöre und Bands im nord­deutschen Raum und arbeit­ete als Pop­u­lar­musikref­er­ent für die Nordel­bis­che Kirche. Konz­ert– und Work­shop­tätigkeiten brachten ihn mit Bobby McFer­rin, Ingo Met­z­macher, Christoph Schön­herr, Dieter Glaw­is­chnig oder Richard Rob­lee zusam­men. Seit Novem­ber 2004 arbeitet All­wardt als Schul­musiker an der Julius-Leber-Schule sowie als Fortbildner für Musik am Landesinstitut für Lehrerbildung.

Kommentare sind geschlossen.